Skip to main content


Kinder mit LEDs dekorieren? Spart vielleicht den Weihnachtsbaum. Andere Ideen? Gesehen bei # Süd

sieht aber praktisch aus: giraffe, mond .. da kann man dann die bälger endlich mal unterscheiden ...


2020-08-26 13:43:36
Der CSU MDB verbreitet bewusst (?) Fake News. Frage mich mal wieder, ob er in einer anderen Partei nicht besser aufgehoben wäre.
berlin.de/sen/inneres/pr…

https://twitter.com/smuellermdb/status/1298607091461087237


Hallo @dpd_de , vielen Dank für die Lieferung! Ich hatte euch das Abstell-OK für "Wohnungstür 2. Stock <Name>" gegeben, welches ihr aber wegen angeblich fehlender Informationen nicht angenommen habt. Ihr habt trotzdem ohne OK bei AO NKIM abgestellt. Wo ist das bitte?


"# liefert" ist nicht in der Lage, Lieferanweisungen, wie ein c/o an den Zusteller weiterzugeben. Im Bestellvorgang hat man sich solch Hirnfurz wie "abweichende Rechnungsadresse" einfallen lassen. So kann mein Paket nicht ankommen, oder soll ich lügen darüber, wer ich bin?


Syslog-Meldungen mit Bash verschicken goo.gl/fb/igynwd
Syslog-Meldungen mit Bash verschicken

TauSys: Syslog-Meldungen mit Bash verschicken | TauSys (Jens Tautenhahn)



Ist schon toll, wenn man die Shader mit der CPU kompiliert statt mit der leistungsfähigen GPU, für die man die Shader ja kompiliert. # # #



Friendica: Update-Daemon und systemd goo.gl/fb/pdGVVj
Friendica: Update-Daemon und systemd

TauSys: Friendica: Update-Daemon und systemd | TauSys (Jens Tautenhahn)



Welcher Troll hat den in # vergessen, beim Ausschalten der Gruppenbenachrichtigungen auch die Lautstärkeabsenkung von Radio oder Musik auszuschalten? Jetzt ist zwar das schon immer nervende Gebimmel weg, aber nun höre ich immer wieder leisere Passagen...
Hrm... ja android is da weird geworden leider. Ich nutze auf meinem devices Alarmdroid um mir damit beliebig viele wecker anlegen zu können..... netterweise gibts dazu dann noch die möglichkeit sich ne sprachausgabe zu bauen dazu... Also klingelt der wecker los, wird langsam lauter auf volle lautstärke (in 30sek), klingelt dann eine minute lang auf voller lautstärke vor sich hin, daraufhin wird der klingelton einen ticken leiser weil die sprachansage beginnt (uhrzeit, datum und aktuelles wetter, weil wenns das schon kann..;).

Aber anstatt das die lautstärke nach dem ende der ansage wieder auf die ursprüngliche volle lautstärke ansteigt .. bleibts leiser.....

Zum k..............
Das ist natürlich genauso ärgerlich. Alarmdroid ist von einem deutschen Hersteller. Hast Du schon mal versucht, deren Support das Problem vorzutragen?


Genau so ein Mist ist Wasser auf die Mühlen der ganzen VTler! Zuständigkeitsgerangel oder fehlerhafte Meldeketten sollten doch schon lange in dieser Krise überwunden sein. Oder ist der Status: immer noch nichts gelernt?