Skip to main content

 

Wie will denn diese blubbernde Brotbüchse einen Tee machen? Schon wieder #Realitätscheck im #Tatort notwendig.



 

Irgendwie #Tron #Elektromobilität #Elektroauto #Technologie #Wissenschaft

 

Was man nicht alles in der Fußgängerzone findet... Sicher auch was für +Jörn Warneke und seinen Club ;)



 

#wirsindmehr als das, anscheinend ist aber keiner mehr in der Lage, es zu zeigen.

Gefühlte 20 Menschen konnten sich durchringen, "Nazis raus" zu skandieren. Dem zum Schluss von der Bühne herunter eingestreuten "Alerta Alerta Antifascista" folgten ein paar mehr Leute, obwohl dem Rest die Bedeutung und Herkunft vollkommen fremd gewesen zu seien schien. Die Interviewpartner gaben ihr Bestes, um diesen Eindruck zu verstärken. Nein, dieses Konzert war in meinen Augen Gewissensberuhigung und auch große Instrumentalisierung.
Bild/Foto
#wirsindmehr als das, anscheinend ist aber keiner mehr in der Lage, es zu zeigen.


 

Tel. 0228.... Umfrage zur Lebenszufriedenheit. Habe meine Teilnahmebereitschaft durch Auflegen ausgedrückt. #Phone #Spam


 

Das war die maximale Ohrfeige im deutschen Fernsehen. #Tatort

 


 

Kann die mal mit der Nuschelei aufhören? Was ist mit der Badewanne? #tatort

 

"Habt ihr eine Alarmanlage? Nein, die Heizung ist kaputt." #Tatort

 

Einfaches Modem-Skript für TC35
Einfaches Modem-Skript für TC35

 

Das Forum geht offline
Das Forum geht offline

 

Mein letztes LineageOS
Mein letztes LineageOS



 

Hallo @BR24, der RSS-Feed zu eurer Nachrichtenseite (br.de/nachrichten/ak…) ist nicht mehr vorhanden. Hat der jetzt eine neue Adresse?

 


 

In einem Artikel mit den Namen Dewayne Johnson und Hugh Grant hätte ich jetzt nicht Monsanto / Bayer und deren lt. WHO krebserzeugenden Mittel vermutet. Ok, zugegeben, der "Vermutete" schreibt sich Dwayne Johnson.

 

#DNSSEC bei einem uns zugeteilten #Telekom #DNS ist kaputt. "dig +dnssec supportportal.gemalto.com @217.237.151.115" -> SERVFAIL, "dig +dnssec supportportal.gemalto.com @217.237.148.102" -> korrekte Antwort. Kann da bitte mal jemand von @Telekom_hilft drauf schauen?