Skip to main content


 
Aus der Reihe: Was bei der #Telekom alles schief gehen kann. Sogar das (atuomatische, nach Timeout) Abmelden.
Bild/Foto



 
War zu erwarten, oder? Wer untersucht jetzt dann mal #Windows oder andere "Standardsoftware"? https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 #Microsoft #DSGVO #DSGVO #Microsoft #MicrosoftOffice #Niederlande



 

Weihnachtslieder


Bild/Foto

Speziell für @Michael Vogel : Dann kannst Du das hier ja ganz einfach lösen ;)

Quelle: https://twitter.com/4ttila78/status/812228528045522944?lang=de

Wir haben im Zug eben sehr schön geraten - und alle erraten.



 

friendica.eu Zertifikat abgelaufen?


depth=0 CN = friendica.eu
verify error:num=10:certificate has expired
notAfter=Aug 19 16:00:16 2018 GMT

Leider weiß ich nicht, wer der Betreiber von friendica.eu ist, noch könnte ich ihn/sie hier erreichen, da ich seit der kostenlosen Verfügbarkeit von Zertifikaten diese immer überprüfen lasse.

Dort ist @Friendica Theme Developers gehostet, welches nun auch nicht mehr erreichbar ist. Oder ist das Theme-Developer-Forum umgezogen?



 
Irgendwie bedrohlich, wenn so ein Ding mehrere Male in nur 1200ft Höhe immer wieder am Haus vorbeifliegt. Glücklicherweise ist es nach drei Tower-Vorbeiflügen (auf 600ft Höhe) nun doch gelandet.
Bild/Foto



 
Ein Betrug durch die Autoindustrie führt nun wohl dazu, dass alle Autofahrer automatisch überwacht werden. WTF! Wer überwacht eigentlich die Autoindustrie? Das #KBA ja eher nicht. #Diesel-Fahrverbote #Straßenverkehrsgesetz #Überwachung



 
Irgendwann mal gab es einen Rechtsstaat mit Rechtssicherheit und keine Bananenrepublik mit repressiven Methoden. #Göttingen




 
Genau diesen Nutzungsbedingungen habe ich jetzt zugestimmt, +Niantic Project. Nicht mehr. Solche Schwachmaten. Nichts bringen die auf die Reihe. Rein gar nichts. #Ingress #IngressPrime



 
Vor der Beweisaufnahme vorgefertigte Urteile finde ich weniger peinlich, eher skandalös! #Antiatom #Atomkraft #Hamburg #Justiz




 
Dass das Ende von G+ jetzt so schnell kommt hätte ich aber nicht gedacht.
Bild/Foto



 
Hat die #Demokratie ausgedient? Wir werden heute von Leuten regiert, die nur ein Viertel aller Berechtigten gewählt haben.