Skip to main content


Ein Smartphone mit einem 3000 Wattstunden Akku hätte ich auch gern, könnte ich aber wohl nicht tragen. Selbst ein 15 Wattstunden Akku dürfte nicht mehr in die Hosentasche passen. Die Angaben sind allesamt falsch. #Amazon https://www.amazon.de/Motorola-Moto-Smartphone-Android-Lunar-Grey/dp/B074MGP8GJ/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1511949912&sr=1-1&keywords=moto+g5s
Bild/Foto



Ist das nicht ein bisschen so wie "falls ihr mich beim Klauen erwischt, verpflichte ich mich die Ware zu bezahlen"?

IT-Größen stellen sich gegen GPL-Copyright-Trolle | iX

IT-Größen stellen sich gegen GPL-Copyright-Trolle | iX





Ganz meine Meinung: Hier wächst gerade eine Generation heran, die offenbar überhaupt kein Gefühl dafür hat, was für ein Verhalten in einer zivilisierten, aufgeklärten Gesellschaft akzeptabel ist. Zu den Gründen müssen wir uns wohl selber an die Nase fassen.

Fefes Blog

... um die Lage unter Kontrolle zu kriegen. Hier wächst gerade eine Generation heran, die offenbar überhaupt kein Gefühl dafür hat, was für ein Verhalten in einer zivilisierten, aufgeklärten Gesellschaft akzeptabel ist. ganzer Monat. Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres Impressum.




Kann es sein, dass das niemandem aufgefallen ist? Die Zielgruppe könnte irritiert sein. +Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Bild/Foto

Da ist sowieso was seltsam. Ich sollte auch ohne Anmeldung den Beitrag sehen, wenn ich https://friends.tausys.de/display/1b7273f8105a168e1cce119917922396 aufrufe.
Da sehe ich auch nur eine leere Seite mit Friendica Header

Vielen Dank @Michael Vogel , jetzt sehe ich auch den ersten und zweiten Kommentar von @Erik . Warum man allerdings unangemeldet den Beitrag nicht sehen kann, weiß ich leider auch nicht.




Microsoft Reader-App wird eingestellt


Da hatte man sich gerade dran gewöhnt und gefreut, dass man das riesige Adobe-Teil nicht mehr braucht und dann das. Toll. Nicht!
Bild/Foto



[bookmark=https://twitter.com/barcleys/status/927269101990490112]#tatort die eilmeldung ist scheinbar weg ..ist wohl jetzt beim #zdf ? :o)[/bookmark]