Skip to main content


 
Selbst das Finale vom heutigen #Tatort ist nur einschläfernd. Schade.



 
Hallo @magix_DE, mit Verlaub, seid ihr noch ganz dicht? Ich habe letzten Monat fünf Produkte von euch GEKAUFT und ihr zaubert mir mit eurem Produkt Connect Werbung auf den Desktop? Soll ich das weiterempfehlen? #Magix #Werbung




 
#Beugehaft für Verdächtige nicht nur bei schweren sondern auch bei per Telekommunikation begangener Straftaten geplant. Wie weit sind wir noch von #Daumenschrauben entfernt? Wo bleibt der Aufschrei?



 

Erster Test mit neuer Kamera


Gelungen, wie ich finde.

Bild/Foto

#cat #panasonic #gx80
This entry was edited (2 weeks ago)



 

Wo verdammt nochmal ist hier die Kamera oder das Mikro?


Matrix: Ich habe mir erst vorgestern eine System-Kamera gegönnt und die hat Micro-Four-Thirds. Das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu ;)




 

Tschüss Google+


Bild/Foto



 

Die Platine ist einfach Klasse




 

Alte Männer ohne Sachverstand haben Angst


Angst vor allem, was ihnen fremd ist und was sie nicht einfach abgreifen können. Es wird nicht lange dauern, dann sind aiuch die Betreiber von "anderen" sozialen Netzwerken betroffen. WLAN hat in Deutschland schon niemand mehr offen wegen der Störerhaftung. Nun werden auch die privaten Anbieter von Foren oder anderen Gemeinschaftsseiten, wie auch Friendica, kriminalisiert. Man kann es nur immer wiederholen: #NieMehrCDU

https://www.heise.de/select/ct/2019/8/1555076053244429



 
Mobilfunk in der Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen. Nichts geht hier. Auch nach Jahren gibt es hier nur Marketinggeblubber und phrasendreschende Politiker.



 

Hakuna matata


Eigentlich darf ich das hier gar nicht teilen...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Urheberrechtsreform-Angriff-auf-den-gesunden-Programmiererverstand-4351558.html



 
"Seien sie vorsichtig mit dem, was sie instagoogletweetfacen." Triple 9 #FilmZitat



 



 

C & A


Kaputt oder "Wer hat mir mein Keks geklaut?" ;)

Bild/Foto



 
Ein Handwerkszeug der Politik mag Heuchelei sein. Ich hätte mir echte Anteilnahme auch bei den tausenden Ertrunkenen im Mittelmeer gewünscht.



 
Nach eineinhalb Stunden Diskussion merkt Herr Zerlett, dass er keine Ahnung von der Materie hat. #JetztWirdGeredet



 



 
Wer von euch hat das Fratzenbuch kaputt gemacht? Ein Mal, wenn man dort was nachschauen möchte... #Facebook

Bild/Foto

It’s been broken for half the day.



 



 
1000 Säcke in 30 Jahren abgearbeitet. Es warten noch 15.000 Säcke. Sind die dann erst in 450 Jahren fertig? Auskunft Suchende wird das nicht freuen... #Stasi