Skip to main content


Auch die neueste Windows Server Version bleibt gefährlich. Umherfliegende Hardware ist auch mit Windows Server 2016 zu erwarten. Offensichtlich wurde das Auswurfverfahren weiter perfektioniert: zwei Geräte können nun gleichzeitig ausgeworfen werden. Die alte Auswurfmethode "(einfach)" ist jedoch noch verfügbar. Tipp: immer gut in Deckung bleiben ;)

Nebenbei: Geräte und Drucker zu öffnen kann gefährlich sein, wenn das Stromkabel noch angesteckt ist!
Bild/Foto
Auch die neueste Windows Server Version bleibt gefährlich. Umherfliegende Hardware ist auch mit Windows Server 2016 zu erwarten. Offensichtlich wurde das Auswurfverfahren weiter perfektioniert: zwei Geräte können nun gleichzeitig ausgeworfen werden. Die alte Auswurfmethode "(einfach)" ist jedoch noch verfügbar. Tipp: immer gut in Deckung bleiben ;)Nebenbei: Geräte und Drucker zu öffnen kann gefährlich sein, wenn das Stromkabel noch angesteckt